FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Bei all Ihren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich Rede und Antwort. Egal, ob Sie Hilfe bei Ihrer Kaufentscheidung benötigen, bezüglich eines Produktes beraten werden wollen, Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder jegliche andere Anregungen haben – Sie können unseren Kundenservice immer unseren 24/7 E-Mail-Support unter info@vlano.de und montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr unter +49 2151 7478557 erreichen.
Wir werden natürlich unser Bestmöglichstes tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Wir arbeiten mit DHL, DPD und Spedition Kleine GmbH zusammen, um Ihnen eine angenehme und schnelle Zustellung Ihrer Bestellung zu ermöglichen.
Bis zu einem Bestellwert von 60,00 € liegen unsere Versandkosten bei 6,90 € innerhalb Deutschlands. Bei einem Warenwert über 60,00 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei.
Bei Großgeräten wird die Lieferung durch die Spedition bis zur Haustür durchgeführt (auf den Bürgersteig, ebenerdig bis zur Bordsteinkante). Bitte beachten Sie, dass die Ware nicht ins Haus oder auf das Grundstück getragen wird. Dies gilt auch für Rücksendungen oder Retouren. Da die Spedition einen genauen Liefertermin telefonisch vereinbart, können Sie den weiteren Transport des Gerätes problemlos selbst organisieren. Die reguläre Zustellzeit der Spedition liegt im Allgemeinen zwischen 08.00 und 16.00 Uhr. Eine Zustellung am Samstag, Sonntag oder an Feiertagen ist nicht möglich.
Da wir ein besonderes Augenmerk darauflegen, dass Sie Ihr Produkt schnell in den Händen halten, versenden wir Ihr Paket noch am selben Tag, wenn Sie vormittags bei uns bestellen. Somit garantieren wir höchste Kundenzufriedenheit!
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren in Höhe von 100 EUR
Um Ihnen den Kaufprozess so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir uns für die bequemsten und einfachsten Zahlungsmöglichkeiten entschieden: Banküberweisung, PayPal, Klarna, Kreditkarten, Apple Pay, GooglePay, Billie, eps, iDEAL.
Sollten Sie sich für dieses Zahlungsmittel entscheiden, erhalten Sie bei Bestellabschluss automatisch eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unserer Kontonummer. Der Rabatt wird bei dieser Zahlungsart automatisch im Warenkorb abgezogen. Wir versenden die Ware nach Geldeingang auf unserem Konto schnellstmöglich (entsprechend der Warenverfügbarkeit).
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: VLANO GmbH
IBAN: DE56 2022 0800 0027 7722 02
BIC: SXPYDEHHXXX
Um Ihre Zahlung einfacher zuordnen zu können, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an. Überweisen Sie den Gesamtbetrag bitte innerhalb von 7 Kalendertagen auf unser Konto. In diesem Zeitraum reservieren wir gerne Ihre bestellten Artikel für Sie. Sollte in dieser Zeit kein Zahlungseingang stattgefunden haben, wird Ihre Bestellung storniert.
Dank PayPal können Sie problemlos innerhalb von 30 Tagen nach dem Versenden Ihrer Bestellung Ihre Rechnung begleichen. Somit verpflichten Sie sich nicht und haben Zeit sich zu entscheiden, ob unser Produkt das Richtige für Sie ist. Wenn Sie sich für uns entschieden haben, überweisen Sie manuell den Betrag Ihrer Bestellung direkt an das Bankkonto von PayPal, welches Ihnen einzeln mitgeteilt wird.
Mit PayPal Plus können Sie Ihre Zahlung sicher und bequem über das Internet vornehmen.
Die Bezahlung kann per:
- PayPal-Guthaben
- Lastschrift
- Kreditkarte
erfolgen.
Bezahlen Sie bequem und sicher mit Visa, MasterCard oder American-Express. Ihre Bestellung wird sofort bei Verfügbarkeit versandt.
Klarna bietet Ihnen flexible Zahlungsmöglichkeiten. Entscheiden Sie selbst, ob Sie sofort, in bis zu 30 Tagen, in 3 zinsfreien Raten oder in Teilbeträgen zahlen möchten.
iDEAL ist eine sichere Zahlungsmethode, die von Privatpersonen und Unternehmen mit einem Bankkonto bei fast jeder niederländischen Bank genutzt werden kann.
eps ist die meistgenutzte Zahlungsart in Österreich. Das sichere Online-Zahlungssystem steht Kunden von österreichischen Banken zur Verfügung.
Mit Billie, der führenden europäischen Zahlungsmethode für B2B-Transaktionen, können Geschäftskunden heute kaufen und innerhalb von 30 Tagen später bezahlen.
Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie separat eine E-Mail an die von Ihnen hinterlassene Mailadresse. Darin befindet sich im Anhang ein PDF-Dokument, indem Sie Ihre Rechnung finden.
Sie erhalten separat eine E-Mail von dem Versandunternehmen an die von Ihnen hinterlassene Mailadresse. Dort finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer und das vom Versandunternehmer geschätzte Lieferdatum.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Um den Prozess der Beanstandung zu vereinfachen und zu verkürzen, bitten wir Sie unser Beanstandungsformular auszufüllen, welches Sie hier finden. Ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Sie kontaktieren.